Hearthouse in der alten Börse am Stachus

Visuals & Mapping für den Hearthouse Member Club

Im Herzen der alten Börse befindet sich ein wunderschöner Club mit einer 3-seitigen Led Wand, die den Eindruck erweckt, als handelt es sich um Fenster.

Ingesamt hat die Led eine 4k Auflösung in der horizontalen und wird sowohl vom VJ als auch/und vom Medienserver bespielt.

Im Hearthouse war ich Resident VJ und habe regelmässig die LED Wand bespielt, wobei die Party um mich herum immer wild, feucht und exessiv war.
Das Hall of Fame Mapping wurde als Abwechslung sowohl tagsüber als auch abends für verschiedene Private Events genutzt.

Hearthouse Hall of Fame

Sacrale Momente. Mapping der LED Fenster mit Kirchenfenstern. Die grössten Rockstars Michael Jackson, Lenny, David Bowie, Prince etc…

Mapping der LED Fenster hinter der Bar

Livevisuals für Partynächte im Hearthouse

Hier ein interessanter und weiterführender Artikel in der Süddeutschen Zeitung über das Hearthouse.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner