Musicvideo Benna – Monkey & Lion – Harryklein Records – 2010

BENNA – MONKEY & LION – HARRYKLEIN RECORDS – 2010

Monkeees and too much herbs 🙂

Monkey and Lion after Herb Abuse habe ich das Musicvideo genannt…weil irgendwie so alles ziemlich verspult und surreal ist…. 🙂

Meditatives und gleichzeitig absurd-surreales Musikvideo-Motion Artwork für Benna, der im international renommierten HarryKleinClub ist von Beginn an Resident DJ ist, nachdem er bereits in dessen Vorgänger, dem legendären Ultraschall am ehemaligen Flughafen Riem einige unregelmäßige aber durchaus aufsehenerregende Gigs spielte.

Music written & produced by Benna. „Herb Abuse 24/7“ by Harrykleinrecords
Idee & Motion Design by Heiligenblut © 2010.
8:40 min

Weitere Musicvideos bzw. Videoclips von mir hier.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner