Das Harryklein schliesst seine Pforten :-(

Harryklein

Schade oder einfach nur traurig, dass der Technoclub Harry Klein in München am 21.5.2023 schließen wird. Das Harry Klein hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der Münchner Clubszene entwickelt und ist ein Ort, an dem Techno-Enthusiasten aus der ganzen Welt zusammenkommen, um sich zu vergnügen und zu tanzen. Und was haben wir gefeiert!!!!!

Der Club hat einen einzigartigen Charakter und eine schöne verspielte Einrichtung, von der Liebe zum Techno und der Leidenschaft für die Clubkultur geprägt ist. Der Club hat sich immer auf die Qualität seiner Musik und das Erlebnis seiner Gäste konzentriert und es geschafft, eine enge Gemeinschaft von Musikfans und Künstlern aufzubauen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 bin ich als Resident VJ dabei und dort haben einige der besten internationalen DJs und Produzenten gespieltt. Mit einem Fokus auf Underground-Techno hat der Club mir viele unvergessliche Nächte geschaffen und seine Gäste in eine Welt der elektronischen Musik entführt.

Harry Klein hat nicht nur durch seine Musik und seinen Stil, sondern auch durch seine einzigartige Atmosphäre und sein Design beeindruckt. Der Club ist bekannt für seine bunte Einrichtung und seine intime Atmosphäre, die den Gästen das Gefühl gibt, Teil einer besonderen Erfahrung zu sein.

Die Schließung von Harry Klein wird eine grosse Lücke in der Münchner Clubszene hinterlassen. Der Club hat sich zu einem wichtigen Ort für Musikliebhaber und Künstler entwickelt und seine Schließung wird sicherlich von vielen bedauert werden. Es ist jedoch wichtig, die vielen unvergesslichen Nächte, die wir alle im Harry Klein erlebt haben, zu feiern und zu schätzen.

In den kommenden Wochen gibt es noch viele Veranstaltungen und Abschiedspartys geben, um Harry Klein zu ehren und seine Bedeutung für die Münchner Clubszene zu würdigen. Es ist eine Zeit, um zusammenzukommen und zu feiern, was Harry Klein für uns alle bedeutet hat.

Abschließend möchte ich sagen, dass Harry Klein ein besonderer Ort in der Münchner Clubszene war und seine Schließung eine traurige Nachricht für uns alle ist. Wir sollten jedoch stolz darauf sein, dass wir Teil dieser großartigen Clubkultur waren und uns an die vielen unvergesslichen Nächte erinnern, die wir dort erlebt haben.

Hier noch ein Artikel in der SZ

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner