Juhuhhh! Endlich wieder offene Clubs!

Moeve

Die Staatsregierung lockert wie geplant die Corona-Beschränkungen in Bayern.

Ministerpräsident Markus Söder und sein Kabinett beschlossen, dass die seit vergangenem November geschlossenen Clubs und Diskotheken zum 4.3.2022 wieder öffnen dürfen. Der Einlass ist vorerst nur unter 2-G-Plus-Bedingungen gestattet, dafür besteht keine Maskenpflicht.

Na, wir freuen uns alle tierisch, endlich mal wieder zu lauter Musik feiern und tanzen zu können. Ein Leben ohne Clubs mit dem wilden Herumtanzen und allem, was zu einem guten Clubabend gehört, ist schon ziemlich doof 🙂 Endlich mal wieder feiern gehen, Leute treffen, zu lauter Musik das Unbeschwerte zelebrieren und meine Visuals sind auch endlich wieder zu sehen 🙂

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner