STEVE AOKI @ Neuraum 7.02.2018

STEVE AOKI @ Neuraum 7.02.2018

Steve Aoki und VJ Heiligenblut im Neuraum.
Steve Aoki kam nach München mit seiner Clubshow „Road to World Club Dome“. Ein echtes Highlight für jeden EDM und Blockparty Fan.
und ich habe seine 90 minütige Show im Neuraum mit Visuals begleitet…und ja, er kann tatsächlich Torten werfen und sehr hoch springen.
Dafür wurden extra 10 Riesen Sahnerechtecke angefertigt, das Publikum wollte natürlich gecaked werden…
Dafür war der Boden danach ganz schön slippery …..
Ingesamt war es eine witzige Performance im Block Party Style….fast wie in Miami, nur die Sonne und das Meer fehlte…
Der Weltstar live on stage im Neuraum Club….YEAH!

Wer sich näher über diesen Star am EDM Himmel informieren möchte, lege ich folgende Netflix Doku ans Herz…